9 September 2020

Roller Champions – Zusammenfassung von Ubisoft Forward September 2020

Hallo Champions!

Wir freuen uns, euch unsere aktuellen Neuigkeiten zu überbringen, und hoffen, dass euch unsere Ankündigung bei Ubisoft Forward gefallen hat!

Falls ihr es verpasst haben solltet, dann skatet mal rüber und schaut es euch an:

Wir hatten seit Juni 2019 viel zu tun! Wir haben die Entwicklung von Live-Phasen auf kleinere Workshops verschoben, um schneller auf die Rückmeldungen von Spielern reagieren zu können.

Seit dem ersten Workshop haben wir vier verschiedene Versionen des zentralen Gameplays von Roller Champions getestet. Wir haben Aktionen hinzugefügt und ausgebessert, verschiedene Spielmodi getestet und können es kaum abwarten, euch mehr Einzelheiten zur Entwicklung des Spiels mitzuteilen.

Also … wo könnt ihr mehr über Roller Champions erfahren, während ihr auf die Veröffentlichung wartet?

Ab Oktober werden wir euch einen Einblick hinter die Kulissen bei der Entwicklung des Spiels geben, und zwar über unsere Blueprint-Initiative.

In diesen „Blueprints“ werden wir verschiedene Aspekte des Spiels näher beleuchten: das Gameplay, die Hintergrundgeschichte, den Grafikstil und vieles mehr!
Diese Einblicke werden wir in Form von Entwickler-Tagebüchern und -Interviews veröffentlichen. Aber die „Blueprints“ werden nicht nur Informationen von hinter den Kulissen enthalten, sondern wir wollen sie auch nutzen, um über Abstimmungen und verschiedenen andere Aktivitäten einen Dialog mit euch starten!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch mehr mitteilen zu können, wenn das Veröffentlichungsdatum (Anfang 2021) näher rückt.

Folgt uns in den sozialen Medien und auf Discord, um über die „Blueprints“ und alle anderen Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben!

Bei Ubisoft: